Dienstag, 20. November 2012

Fortschritte

Das hier wird mal das Rückenteil einer Strickjacke (hoffe ich). Aus dem aktuellen Fischer-Katalog habe ich mir sowohl die Wolle als auch die Anleitung bestellt und bin nun fleißig dabei, das Rückenteil zu arbeiten. Ein einfaches Rechtslinksüberzugmuster läßt sich auch gut abends stricken. Ich werde hier weiter berichten....

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sieht ja recht vielversprechend aus dann mal rann an die nadel es wird Kalt.Lieben Gruß Karin

Petra hat gesagt…

Bin dann schon mal auf die fertige Jacke gespannt. Bei so dünner Wolle wirds wohl noch dauern, oder? So große Projekte mache ich ja nicht oft. Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Da bin ja schon sehr gespannt, wie deine Jacke ausschaut.

LG Heike

thora hat gesagt…

*gespannt bin*

Claudi hat gesagt…

Oh wow - das wird schön!! Da bin ich ja wirklich richtig neidisch auf deine Strickkünste! ;-)
Und dann sogar in einer schönen FARBE...*duckundrennweg* ;-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Na da bin ich auf den nächsten Bericht gespannt - petrolfarben geht immer, find ich ;)

Alles Liebe nima

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Farbe !!! Deine Jacke sieht jetzt schon schön aus !!!
Bin gespannt auf weiteren Berichte.

Liebe Grüße
Gabi