Dienstag, 13. November 2012

Hippiebus

An der Sticki entstanden für ein Zukunftsprojekt ist dieser Bus. Ich mag diese alten Busse auch im realen Leben sehr gern. (Datei über Huups).
So, nun ruft die Wäsche, ich geh dann mal bügeln, euch einen schönen Abend.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die Busse lieb ich auch. Freut mich jedesmal, wenn einer vorbeifährt. Es gibt sie auch als USB-Stick-Ummantelung. Kosten nur das 10fache wie ohne.
Beste Grüße von Nina

SAMMY hat gesagt…

Der Bus ist klasse! Ich mag die Dinger auch sehr gerne.

Darf ich Dir noch Bügelwäsche bringen? - Ich meine: Nur, damit Dir nicht langweilig wird :)

Duckundweg

LG Sammy

Frau nima hat gesagt…

Du gehst Wäsche bügeln - ich geh dann Wäsche aufhängen ;) Ich mag diese Hippie-Busse auch sehr gern - am liebsten wäre mir einer in Echt in der Optik von deinem gestickten ;)

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss hihihi..
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Jaaa, den mag ich auch sooo gerne. Stickt nur so lange....! ;-)
Wünsch dir einen tollen Taaag....
Happy Biiiirthday tooo youuuu....
Deine Claudi

clacavi hat gesagt…

Diese Datei gibt es leider nicht mehr bei Huups.
Da ein grosser Autokonzern mit einer Abmahnwelle droht, darf diese Datei nicht mehr gewerblich gestickt werden. Folglich hat Huups den Vertrieb dieser Datei eingestellt.

LG
Friederike