Samstag, 3. November 2012

Maschenmarkierer

Irgendwie bekommen diese kleinen nützlichen Helfer immer Füße. Also habe ich mich gestern hingesetzt und für Nachschub gesorgt  (in einer Nähpause)! So, das sollte erst mal wieder reichen.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Die sind ja süß, ich muss mir auch mal endlich welche basteln,
lg bea

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Neeee Uta, die reichen nieeee....ich kenne das...Kaum hast du welche fertig, sind sie weg !!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke für das Foto...Ich habe nichts mitgekriegt, hi, hi....Aber es war sooo schön !!!

Liebe Grüße
Gabi

saadiya hat gesagt…

Die sind ja richtig klasse geworden! Meine Vorräte davon sind auch ziemlich geschrumpft, weil meine Kinder sie total toll finden *grr*

Liebe Grüße
Sissy

wichtelgold hat gesagt…

Die sind so herrlich bunt. Ich müßte eigentlich auch mal wieder welche machen. Aber im Moment kann ich mich zu solchen Sachen irgendwie nicht aufraffen ;-)
Aber ich hab auch Märkte vorzubereiten. Wenigstens eine kleine Ausrede *lach*

LG Silke