Sonntag, 11. November 2012

Neues auf den Nadeln

 Angestrickt habe ich einmal Socken. Das ist ein 8fach-Strang, den hatte ich auf der handmade in Bochum gekauft. So richtig begeistern tut mich das Stricken mit dem dicken Garn irgendwie nicht, aber die Farben der Wolle sind so toll, dass ich das wohl schaffen werde.
Und dann war da noch letzte Woche der Fischer-Katalog in der Post, Mhhhh, irgendwann hatte ich mal gesagt, dass ich keine größeren Sachen mehr stricke. Nun ist doch wieder Wolle für eine Jacke eingezogen und die ersten sieben Reihen sind auch schon geschafft. Mal sehen, ob diese Anleitung mein Freund wird, lach. Das Tuch ist auch fertig und liegt gespannt im Bad, wenn es trocken ist, darf es auch vor die Kamera.
Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Wolle für die 8-fach Socken sind wirklich wunderschön,daher wirst du sie bestimmt fertig stricken.Der Anfang von der Jacke sieht auch toll aus,auch so eine schöne Farbe!
LG Sonja

*Manja* hat gesagt…

Ich freu mich, auf die fertigen Socken.;o))
Die Wolle sieht toll aus.
Viel Spaß, beim "Großprojekt"!^^
LG,*Manja*

gratis häkelanleitungen hat gesagt…

schöner Blog,

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU und tolle was du angestrickt hast, werde nun wieder öfter vorbeischauen können

LG Tine