Montag, 12. November 2012

Nicht immer....

 ... klappt es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte noch ein weiteres Mäppchen für Stricknadeln nähen. Das ebook (von Heike von der sockenstricksucht) habe ich ja schon mehrfach genäht und es hat immer geklappt. Dieses Mal war der Wurm drin. Ganze 3x (!!!) musste der Nahttrenner her. Ich versteh es nicht, warum klappt es x mal ohne Probleme und dann auf einmal geht gar nichts? Naja, ich hab es jedenfalls zu Ende gebracht. Nun ist das Mäppchen zwar zu klein für Strickspielchen, aber ich habe Stifte hinein gepackt. Schöner wird so etwas natürlich nicht, wenn mal es so oft auftrennt. Da mir aber der Stoff so gut gefällt, habe ich es zu Ende gebracht und nicht in die Tonne gekl....!

Kommentare:

Cookie Love hat gesagt…

Ich finde es total süß. Echt schön geworden.

Liebe Grüße Sandra

Claudi hat gesagt…

Das ist ja echt gemein! Sowas ärgert mich auch immer kolossal, besonders wenn man etwas eigentlich kann...! Aber egal, man sieht es dem Täschchen ja nicht an daß es eigentlich Nadeln beherbergen sollte ;-) - es fühlt sich sicher auch mit Stiften sehr wohl!!! :-)
GlG Claudi