Mittwoch, 7. November 2012

Original und Fälschung

 Eine liebe Kollegin von mir ist auch sehr kreativ. Ihre hübschen selbstgemachten Dinge hat sie bisher in der oberen Tasche transportiert, da die Größe so gut passte. Nun ja, irgendwann geht so eine Tasche auch mal kaputt und so konnte ich für sie ein neues Modell nähen. Die "alte" hat ihre Maße verraten und ich habe diese auf Papier übertragen und einen Schnitt gebastelt. 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und meine Kollegin auch. Am Montag habe ich sie ihr mitgebracht und sie ist schon im Einsatz. So was freut mich doch sehr.....

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! Der Stoff ist cool.

LG
Wolke

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na da warst du wieder sehr kreativ !!!! Toller Stoff.

LG Gabi

creawolle.de hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Tasche geworden. Der Stoff ist super!

LG Martina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche ist das geworden,da wird deine Kollegin der alten bestimmt nicht nachtrauern:)
LG Sonja

Nina hat gesagt…

Klasse geworden!
Sei lieb gegrüßt von Nina

Veronika hat gesagt…

Wow der Stoff ist der absolute Hammer, die Tasche ist mega schön geworden! Hut ab, LG Vroni.