Freitag, 9. November 2012

Ringe

Vorgestern bin ich endlich mal dazu gekommen, die Gewindestäbe, die hier schon seit einiger Zeit liegen, zu verarbeiten. Diese Ringe sind daraus entstanden. Einige mit Kautschukband, die anderen mit Filz. Mir persönlich gefallen die mit Filz besser, ich finde die tragen sich angenehmer. Da es Wollfilz ist, verträgt er auch mal ein wenig Wasser und er fühlt sich sehr angenehm an. Leider ist mir kein gescheiteres Bild gelungen, ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Ringe sehen toll aus. Meine Favoriten auch die aus Filz.

Ein schönes und kreatives Wochenende
LG Gabi

Petra hat gesagt…

Deine Ringe gefallen mir echt gut, kann man diese sich mal genau ansehen, irgendwo oder kaufen? Habe soetwas noch nicht gesehen, oder lebe ich hinter dem Mond?

LG Petra

Claudi hat gesagt…

Guten Morgen!
Die Filz-Idee gefällt mir. Diese Kautschukringe habe ich schon vor einigen Jahre mit selbstgemachten Glasperlen gemacht und die waren immer recht beliebt. Gibt es ja in vielen Farben und Breiten. Die eckigen Piercings tragen sich leider nicht so gut, das "kratzt" nach einiger Zeit, findest du nicht? ;-)
Bin gespannt ob die Löcher im Filz stabil bleiben, halt mich auf dem Laufenden! :-)
GlG Claudi