Mittwoch, 21. November 2012

Strickreisen

Gestern habe ich in der letzten Ausgabe von "The Knitter" etwas über eine Strickreise nach Skandinavien gelesen. So was würde ich auch mal gerne machen. Es muss ja nicht gleich Skandinavien sein, darf auch gern in Deutschland stattfinden. So eine Woche mit Kursen und Workshops zu den verschiedensten Themen. Weiß jemand, ob es für solche Reisen einen Anbieter gibt oder wo man darüber Informationen bekommt? Bin für jeden Tipp dankbar.
Euch einen schönen Start!

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist eine interessante Idee.

LG Heike

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das hört sich interessant an. Das würde mich auch interessieren...wäre bestimmt super klasse. Ich wußte nicht mal dass es sowas nach Skandinavien gibt. Solche Informationen wären hochsupermega interessant und wichtig. Vielleicht erfährst du ja mehr darüber...vielleicht kannst mir da auch bissl was mitteilen...wäre mal ein ganz anderer Urlaub....super Idee...

Liebe Grüße Sonja

petozi Design hat gesagt…

Strickreisen kann ich zwar keine nennen, aber oft finden in privaten Wolleläden gemeinsame Strick-Abende oder -Treffen statt. Hör Dich einfach mal in Wolleläden um.
Liebe Grüße
Petra

Ingrid hat gesagt…

Eben habe ich etwas über eine Strickreise "Wandern und Stricken" in Island gelesen (bei Nordica Reisen o.ä.). Das hörte sich gut an, ist leider für mich z.Zt. aber nicht drin.
LG
Ingrid