Freitag, 2. November 2012

Stricktreffen in Essen

 Wie das so ist, wenn sich 5 Frauen aus dem Bloggerland treffen, denkt frau natürlich nicht ans Fotografieren, daher bitte die (nicht vorhandene) Qualität der Bilder mal übersehen. Ich hab die Bilder gemacht, als es draußen schön dunkel wurde. 
 Wir haben uns im Unperfekthaus in Essen getroffen und es war ein richtig toller Nachmittag. Tipps und Tricks wurden ausgetauscht, fertiges gezeigt, gequatscht über Gott und die Welt...
Ich hab natürlich auch an meinem Tuch weiter genadelt und so langsam wächst es.
Ich freu mich auf das nächste Mal....

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hihi, wie cool. Da wär ich gerne bei gewesen und hätte euch alle gelöchert! ;-) Ich kann das ja immer noch nicht! *jammer*
GlG Claudi

SAMMY hat gesagt…

Ja - das war so schön! Ich fordere auch diesmal eine Wiederholung!

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Sache,da hattet ihr bestimmt viel Spass!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Es war schööön , ich möchte auch ne Wiederholung:-)))
LG Sigi

Petra hat gesagt…

Wenn das Tuch wächst ist doch alles gut und wenn Frauen sich treffen ist es noch besser.

LG Petra

thora hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber beim nächsten Mal bestimmt. Ich kann ja mal nach einem geeigneten Lokal in Dortmund schauen.
LG Thora