Montag, 17. Dezember 2012

Der Adventkalender....

... aus 24 kleinen Socken wurde ja schon im letzten Jahr begonnen. Irgendwie habe ich ihn übers Jahr aber total vergessen und so wird er dann auch in diesem Jahr nicht fertig. Es sind erst 10 Socken insgesamt, aber das macht ja nichts, Weihnachten ist ja jedes Jahr, grins.

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

hehe .. ich hatte mir überlegt auch erst einen zu Nadeln. aber hab es dann sein lassen, weil ich mich kenne. Ich drück dir die Daumen, dass du es nächstes Jahr schaffen wirst.

LG Tine

Petra hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, könnte ich mir fürs Jahr 2013 vornehmen, hi hi.
Und Weihnachten kommt ja immer sooooo plötzlich, grins...

LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Genau und irgend wann hast du alle 24 beisammen:)süss sehen diese Drei aus!
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Recht hast du...Weihnachten ist jedes Jahr, also kein Streß !!!!
Die Söckchen sehen schön aus !!!

Liebe Grüße
Gabi

Claudi hat gesagt…

Hihi, so gehts mir auch immer. Weihnachten kommt auch immer so plötzlich. ;-)
LG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

Dann bist du sicher für nächsten Advent gerüstet!!! Denk dran, es ist wieder im Dezember!!!

saadiya hat gesagt…

Gut das Weihnachten jedes Jahr ist :-D Irgendwann wirst du alle 24 beisammen haben:-D

Liebe grüße
Sissy