Sonntag, 23. Dezember 2012

Eigentlich

wollte ich ja die Fortschritte vom Lacetuch zeigen. Da ich aber gestern ein Date mit dem Ribbelmonster hatte, bin ich nun genauso weit wie vorher. Ich hab mich vielleicht über meine eigene Dusseligkeit geärgert. Ich strick ja nun nicht erst seit gestern und dann überlese ich einen Teil der Anleitung und die Arbeit von 2 Stunden war für die Katz. Naja, immerhin hab ich alle Maschen wieder eingefangen und nun hab ich die Anleitung auch richtig gelesen und schon einen Teil wieder weiter gearbeitet. Also gibt es hier dann heute noch mal Söckchen für das Geburtshaus, das Tuch muss bis zum nächsten Foto noch ein wenig wachsen. Euch einen schönen 4.Advent!

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Das ist schade, aber die besten Sachen sind immer die, die nicht auf Anhieb klappen...

Freu mich schon auf ein Foto vom fertigen Lacetuch.

lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Ribbelmonster hat wohl nie Urlaub,gell:)
Die Söckchen sind wieder süss.
Wünsche auch dir einen schönen 4.Advent!
LG Sonja

SAMMY hat gesagt…

Wie Verabredung? So kurz vor Weihnachten? Aber das geht auch vorbei! Schönen 4. Advent für Dich!

LG Sammy

*Manja* hat gesagt…

*Frohes Fest!*
Alles Gute, für dich & deine Familie!
♥lich,*Manja*