Dienstag, 18. Dezember 2012

Ein "Tragefoto"


Im November durfte ich für eine Arbeitskollegin Hundehalstücher nähen und "weihnachtstauglich" besticken. Hier  kann ich nun ein Tragebild zeigen. Ist das nicht eine schicke Viererbande?  
Lieben Dank, dass ich dieses Bild hier veröffentlichen darf!

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Herrlich!

Claudi hat gesagt…

Hihi, die sind ja schöööön!! Sieht klasse aus! :-)
GlG Claudi

Petra hat gesagt…

Na dass ist ja eine tolle Rasselbande und wie stolz sie ihre neuen Tücher präsentieren.

LG Petra

*Manja* hat gesagt…

...na aber *Hallooo*...;o))
Die vier sind ja mächtig stolz auf ihre neuen Tücher, so wie sie sie vorzeigen...`Herrlich!♥
glG,*Manja*

thora hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

marry hat gesagt…

Oh wie niedlich!!! Das sind ja genau die richigen Fellnasen für die hübschen Halstücher!
LG Marry

bellaina hat gesagt…

Cool!

ich hab auch welche gemacht aber natürlich nicht fotografiert :-(

Wünsch Dir auch von Herzen ein wunderschönes Fest!

Liebe Grüße
Sabine

Sonja hat gesagt…

Ein Bild für Götter! Richtig toll sehen die Wuffelchen aus mit ihren chicen Halstüchern!
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super tolles Bild:)
LG Sonja

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen..
ein super Bild - sichtlich stolz auf ihre tücher :-) tolle idee