Samstag, 15. Dezember 2012

Einen Sperrmüllfund...

 ... habe ich in den letzten Wochen verschönert. Dieses "Wipppferd" habe ich gesäubert, mit Schmirgelpapier bearbeitet, lackiert, wieder auf alt getrimmt und aufgehübscht. Nun tut es Dienst als Pflanzenträger auf der Fensterbank und ich erfreue mich daran. Die Idee, das Pferdchen auf die Fensterbank zu stellen, stammt übrigens von Herrn Maus. Uns gefällt es jedenfalls.

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Manchmal wundere ich mich echt, wie schnell die Menschen Sachen einfach mal so wegwerfen. Klar, da ist die wieder, die altbekannte Wegwerfgesellschaft.
Umso schöner, dass das Wipppferd nun bei Dir leben darf und aufgehüpscht wurde.
Ich finde es wunderschön ♥
Euch einen zauberhaften 3. Advent und alles Liebe
Babsie ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Pferdchen und der Platz auf der Fensterbank ist perfekt!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Lotusbluete hat gesagt…

Nicht nur euch gefällt es auch mir.. tolle Idee

LG tine

creawolle.de hat gesagt…

Soooo schööön! Das hätte ich auch mit nach Hause genommen.

LG Martina

SAMMY hat gesagt…

Mir gefällt das auch!

LG Sammy

marry hat gesagt…

Hübsch geworden Mumaus!
Hätte ich sowas im Sperrmüll gesehen, wäre ich vermutlich dran vorbei gegangen.
LG Marry