Freitag, 21. Dezember 2012

Es "loopt"

 Das Wetter hier ist richtig grau und fies. Also habe ich  mir gedacht, ich bringe ein bisschen Farbe in den Alltag. Schnell waren die Stoffe herausgesucht....
 Ab an die Nähfee und in weniger als 2 Stunden sind 2 Loops entstanden. Perfekt gegen den tristen Alltag und so schnell genäht. 
Und ganz wichtig: eines der wenigen Schnittmuster, das ich nach dem ersten Mal nähen schon ohne noch mal zu gucken hinbekomme. Und das mir, die sonst bei so mancher Anleitung unter Hirnknoten leidet. 

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Loop habe ich bisher noch keinen gemacht, aber der hier schaut richtig kuschelig aus. Bei uns schneit es gerade - kannst Du ihn nicht mal kurz rübermailen - ich könnte ihn jetzt gut gebrauchen ;-)

lg
Maggie

Claudi hat gesagt…

Die sind ja schön kuschelig geworden! Aus Jersey mag ich die auch gerne, fast noch am liebsten aber dann halten sie natürlich nicht so schön warm. Mit Kuschelseite habe ich nur einen Pünktchenloop. Ich hab inzwischen ganz viele und trag die fast immer.
GlG Claudi