Dienstag, 4. Dezember 2012

Fotos und das Wetter

Puh, da hab ich dann das ein oder andere mal fertig, das ich zeigen könnte und was ist? Morgens bin ich im Dunkeln unterwegs und abends komm ich bei Schietwetter und/oder Dunkelheit nach Hause. Also müssen gescheite Fotos warten und somit auch die Posts hier. Schade, aber Dunkelbilder mag ich euch nicht anbieten.... Am Wochenende arbeite ich vor, lach. 
Die kleinen Gummistiefel habe ich letzte Woche fertig gemacht und da ich nicht weiß, was draus werden soll, hab ich seitlich eine "Lasche" dran gelassen, mal sehen...
(Datei Herbstdoodles von Kasia beim Stickbären)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die sind aber auch wat niedlich!

Mir mußt Du nix erzählen mit dem schlechten Licht, ich hab die ganze Woche Zero hinbekommen in Sachen Upcycling und als dann gestern Nachmittag endlich alles fertig war, war es so mega-dunkel, da war kein gescheites Foto mehr zu holen. Die mußten dann heute Vormittag nachgereicht werden ...

Beste Grüße von Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Witzige Stiefelchen sind das geworden,dazu wird dir bestimmt noch was einfallen:)
LG Sonja