Montag, 10. Dezember 2012

Für mein neues "Spielzeug"

Nachdem ich mich nun lange genug mit meinem Handy herum geärgert habe, habe ich nun ein neueres Modell. Und daher musste nun auch eine neue Handytasche her, die alte war zu klein. Aus Filz mit einer (vor ewigen Zeiten) gekauften Applikation war das am Wochenende schnell gezaubert und passt perfekt. Ansonsten habe ich die Nähfee nur zu Reparaturzwecken genutzt und das ist nichts, was ich zeigen möchte lach besser nicht, ich habe 2 Jeans und eine Jacke geflickt, pft

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr schön

Claudi hat gesagt…

Ha, das war ja klar! :-) Gleich ein neues Kleidchen fürs Phönchen :-) - hübsch angezogen ist dein neues jetzt! :-)
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
da wird sich deine 'neue Technik' gleich heimisch fühlen ;-)

LG Marry

Anja Kreative hat gesagt…

ow will auch.. genja.. und dann noch mit einer Eule.. hammer..