Donnerstag, 20. Dezember 2012

Leichte Fortschritte...

... sind beim Rückenteil der Strickjacke erkennbar. Die Abnahme für die Ärmel ist fertig, nun geht es nur noch gerade hoch. Sehr viel weiter bin ich auch noch nicht gekommen, da ja einiges an Weihnachtskleinigkeiten vorbereitet werden musste und die kann ich hier wiederum nicht zeigen. Aber jetzt bin ich mit Weihnachten fertig und kann weiter nadeln.
Bei mir haben die Betriebsferien begonnen, ich muss erst wieder am 02.01.2013 arbeiten und kann daher nun alles etwas entspannter angehen lassen. Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ui das wird schön! Bin schon ganz gespannt!!!
GlG Claudi

Wolke hat gesagt…

Das sieht schon gut aus. Und schöne erholsame Betriebsferien wünsche ich Dir :-D.

LG
Wolke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird bestimmt eine ganz tolle Strickjacke,die Farbe gefällt mir!
LG Sonja

SAMMY hat gesagt…

Na denn - viel Erfolg beim Weiternadeln und einen schönen entspannten Urlaub!

LG Sammy

Frau nima hat gesagt…

Das ist auch mein Stichtag, an dem ich wieder ins Büro darf ;)

Tolle Fortschritte sind das - ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!

Alles Liebe nima