Mittwoch, 12. Dezember 2012

Minis

Einige Minis sind wieder fertig und haben sich gestern mit den übrigen auf den Weg ins Geburtshaus gemacht. Wieder zu hause hatte ich Post von Mia mit weiteren Söckchen, grins. Klassische Fehlplanung meinerseits würde ich mal sagen. Die bringe ich dann Anfang Januar dort vorbei. 
Liebe Mia, vielen Dank fürs Mitstricken. 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Aaaah, die sind ja immer so putzig. Meinst du das werden mal Socken wenn sie groß sind?? ;-) Dann nehme ich die oben rechts! :-)))
GlG Claudi

saadiya hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß:-D Die finden sicher schnell an ein paar Zwergenfüße.

Liebe Grüße
Sissy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön!
Die stricken sich aber auch gut, gäh!

Liebe Grüße
Heike

schäfchen silvia hat gesagt…

die sind soooo süüüüüüüss. Ich liebe es auch, so kleine Söckli zu stricken.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super niedliche Söckchen und schon sind wieder ein paar Resten weg:)
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

ach wie niedlich sie sind die Söckchen . macht spass mal sowas kleines zu stricken .
Ganz liebe Adventsgrüsse marlies