Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nun sind sie verschenkt...

Wir haben es dieses Jahr hinbekommen und nur selbstgemachte Dinge verschenkt. Dafür waren Herr Maus und ich auch in den letzten Tagen noch fleißig und haben gebacken und Gelee eingekocht. Nun kann ich euch einen kleinen Teil der Gläschen zeigen. So haben sie in den letzten Tagen unsere Küche verlassen und sind auch gut aufgenommen worden. Heute machen wir es uns gemütlich. 
Euch einen schönen 2.Feiertag!

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Gute Idee. Selbstgemachte Sachen kommen immer gut an und sind auch sehr persönlich. Ich hab's mit dem Kochen aber so nicht so sehr und ich fürchte, das Gelee würde dann auch überhaupt nicht gut schmecken. Gut, dass es Leute gibt, die so etwas können :-D

lg
Maggie

Frau nima hat gesagt…

Ganz so wie ihr haben es der Held und ich nicht geschafft - aber es hat zumindest jeder etwas Selbstgemachtes bekommen ;)
Und deine wundervolle KrimsKramsTasche wohnt nun im Heldengeschenk ;)

Alles Liebe nima