Samstag, 22. Dezember 2012

Resteverwertung

Die (hoffentlich) letzten Kekse sind gebacken, die Stickmaschine rattert und produziert ein Geburtstagsgeschenk für Anfang Januar und ich habe Reste verwertet. Im internet habe ich häufiger solche Kränze bewundert. Also habe ich mir nun auch einen gebastelt. Allerdings habe ich keinen Strohkranz sondern einen aus Styropor genommen. Da dieser nicht ganz rund ist, war es etwas friemelig, die Stoffreste gescheit gewickelt zu bekommen, aber ich bin zufrieden. Welchen Stoff ich in den letzten Wochen am meisten verarbeitet habe, sieht man ja nun deutlich, oder? Ich habe so viele Reste, da mach ich mir auch noch einen Kranz in ganz bunt, der kommt dann an die Tür. 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich habe bis jetzt nur umstrickte Kränze gesehen,aber mit Stoffresten sieht das genau so toll aus!
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Super Idee, so ein Kranz nadelt bestimmt nicht und wäre notfalls auch nächstes Jahr noch verwendbar, wenn frau da nicht wieder was Neues braucht ;-)

lg
Maggie

Wolke hat gesagt…

Wirklich schön geworden! Wir haben gestern unsere Filzkränze wieder rausgekramt. Einer hängt an der Tür und einer ist als Deko auf dem Tisch.

LG
Wolke

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Toll gemacht....Mein bunter hängt auch an der Tür und ich finde ihn sehr schön !!!!
Ich wünsche dir noch schöne Tage und liebe Grüße
Gabi

Claudi hat gesagt…

Echt? Ist der nicht ganz rund?
Ich hab mir noch keinen Styroporkranz gekauft, gestern hab ich noch bei VBS bestellt aber da hatte ich das schon wieder vergessen..! ;-)
Ich hab mir die Anleitung noch nicht angeschaut ehrlich gesagt aber deiner gefällt mir sehr gut. Hab allerdings schon so Exemplare gesehen wo der Stoff überhaupt nicht schön glatt liegt und das ist ja nix für Frau Pingel! ;-)
Aber demnächst - wenn ich dann mal einen Styroporkranz habe! :-)
GlG Claudi

SAMMY hat gesagt…

Wunderschön! Ich beneide Dich jedesmal, wenn ich solche schönen Dinge bei Dir sehe - mit Stoff und Nadeln stehe ich nämlich total auf Kriegsfuß!

Ein schönes Fest und viiiieeel Ruhe!

LG Sammy

Mone hat gesagt…

Kenne so Kränze umhäkelt oder umstrickt,aber Deiner mit Stoff umwickelt gefällt mir sehr gut!

LG Mone