Montag, 31. Dezember 2012

Resteverwertung

Aus Resten von Jersey habe ich dieses Puppenset genäht. Naja, das ein oder andere ist noch etwas verbesserungswürdig, aber für das erste Mal gar nicht so schlecht. War eine ganz schöne Frimelei, aber die Puppenmutti hat sich sehr gefreut. Und Glückspilze gehen immer, in diesem Sinne:
Guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013!

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Glückspilze passen hervorragend zum Jahreswechsel. Wünsche Dir alles Liebe für 2013 (und jede Menge Mäuse)!
Maggie

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh wie süß! Das ist ja mal eine ganz tolle Resteverwertung! Ebenfalls einen guten Rutsch wünscht

Steffi

schäfchen silvia hat gesagt…

Oh, das ist sehr schön geworden. Ich weiss, wovon du sprichst, wenn du sagst, es war eine "Fummelei". Ich hab ja vor ein paar Tagen auch Puppenkleider genäht...