Sonntag, 2. Dezember 2012

Stoffpuzzle

Nach der letzten Tasche, die ich genäht habe, sind mir einige Ideen gekommen, wie man das noch anders machen könnte, also habe ich notiert, gemalt, gebastelt und nun liegen ganz viele einzelne Stoffstücke auf dem Boden. Mal sehen, ob die sich so zu einer Tasche "basteln" lassen, wie ich mir das vorstelle. Ich halte euch auf dem Laufenden. Allerdings ist die Kreativzeit dieses Wochenende knapp, es wird gebacken im Hause Maus. Euch einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

hmmm es duftet himmlisch im Hause Maus.....

Einen schönen gemütlichen Adventsonntag wünscht Dir Traudi

Frau nima hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen wundervollen ersten Advent und bin gespannt was du da zauberst!

Alles Liebe nima

Claudi hat gesagt…

Ein Stoffpuzzle...da bin ich ja mal gespannt ob die Teile schon zueinander gefunden haben! ;-)
LG Claudi