Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtssocken

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist fertig. Die Socken für den Sohn meiner Freundin habe ich am Freitag fertig bekommen und gestern verfädelt. Das gleiche Muster wie bei den Socken für die "große" Schwester. Schon im Paket verschwunden, das geht dann die Woche auf die Reise.

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

auch wieder Klasse geworden..

Da wird sich der Beschenkte bestimmt freuen

LG tine und schönen zweiten Advend

Karin hat gesagt…

So wie ich das sehe kann Weihnachten kommen hast wunderschöne Socken genadelt lieben gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..eine richtig tolle Farbe,die an Schneeflocken erinnert,sehr schönes Sockenpaar!
LG Sonja

schäfchen hat gesagt…

Tolle Socken

Claudi hat gesagt…

Ach wie schön, die sehen ja toll aus! Und die aus dem letzten Post mit den Bügelpfötchen gefallen mir auch total gut!!
GlG Claudi