Mittwoch, 9. Januar 2013

Anhänger

Da hier in naher Zukunft der ein oder andere Geburtstag ansteht, habe ich diese Herzen gestickt. Ich habe einfach die Zahlen für den Adventkalender weggelassen. Es fehlen noch Ösen oder so, je nach Verwendung. So kann man auch gut Stoffreste nutzen. 
(Datei: Adventkalenderzahlen von KlaraKlawitter)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Idee,sieht hübsch aus!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Das ist aber eine süße Idee! Würde ich nähen, dann auch solche liebevollen Kleinigkeiten!

Begeisterte Grüße nima

Wolke hat gesagt…

Süße Herzen! Ich habe so etwas ähnliches zu Weihnachten in Form von Sternen gemacht, das funktioniert dann sogar ohne Stickmaschine :-).

LG
Wolke

marry hat gesagt…

Und ich habe ein Herzli bekommen!!
:o) Danke Mumaus!!
LG Marry