Samstag, 5. Januar 2013

Die Strickjacke wächst

Langsam aber sicher wächst die Strickjacke. Das Rückenteil ist fertig und das erste Vorderteil ist gestern, nachdem ich das Foto (bei gruseligem Licht) gemacht habe, noch um einige Reihen gewachsen. Macht mir im Moment richtig Spaß, mal wieder etwas größeres zu stricken. 

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sieht gut aus !!! Viel Spaß beim Weiterstricken.Bin schon gespannt auf die fertige Jacke.

Liebe Grüße
Gabi

Wolke hat gesagt…

Sieht schon cool aus! Bin gespannt aufs Ergebnis.

LG
Wolke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Rückenteil sieht schon mal sehr gut aus!
LG Sonja

Räuberkind hat gesagt…

Hey,
bin aktuell auch gerade an einer Strickjacke dran, nachdem ich vor wenigen Tage einen Kinderpulli fertiggestrickt habe.
Viel Erfolg weiterhin!
LG
Räuberkind

Maggie hat gesagt…

Sieht jetzt schon gut aus, leider kann man das Muster nicht erkennen, könnte eine Art Zopfmuster sein?

lg
Maggie

Muschelmaus hat gesagt…

@Maggie Das ist ein Überzugmuster, da wird ein Umschlag über 3 Maschen gezogen. Kann man auch schlecht fotografieren, wenn ich mal gescheites Licht habe, probiere ich es noch mal.