Freitag, 25. Januar 2013

Drachenschwanz

Auf der Suche nach Wolle für ein anderes Projekt bin ich in meiner Wollkiste auf Zauberbälle gestoßen. Da ich die total gern mag habe ich dann erst mal nach einer passenden Anleitung für die Wollmenge gesucht und habe den Drachenschwanz gefunden. Also fleißig losgenadelt, mittlerweile bin ich schon etwas weiter als auf dem Foto, gefällt mir gut und geht vor allem auch abends ohne hingucken. 

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dein Drachenschwanz.
Steht auch auf meiner "will-ich-machen"Liste.
LG Mone

*Manja* hat gesagt…

Uii, ich freu mich, auf das fertige "Stück".;o))
glG & schönes WE,*Manja*

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Schönes Angestricksel! Die Wolle gefällt mir gut und ich wünsche Dir viel Strickvergnügen♥

Liebe Grüße
Mia

Sigi hat gesagt…

Tolle Farbwahl und tolles Muster , der wird bestimmt schön :-)
winke , winke LG Sigi