Dienstag, 22. Januar 2013

Ein Test an der Stickmaschine

Gestern hatte ich nachmittags etwas Zeit und habe probiert, ob sich die schmalen, vorgeschnittenen Filzstreifen, die ich vor einiger Zeit günstig in vielen Farben bekommen habe, auch an der Maschine besticken lassen. Und siehe da, es funktioniert. Als Motiv habe ich eine "Zeichenkatze" hergenommen, die mir eine liebe Freundin aufgemalt hat und die von Maggie (Nettes aus Stoff) digitalisiert worden ist. Vielen lieben Dank noch einmal hierfür. Marry, schau mal, gefällt sie Dir???

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
super - super - super schööööön!
Das gefällt mir seeehr guuuut! Bist ein Schatz und Maggie natürlich auch!! *freu*freu*

Liebe Grüße
Marry

Maggie hat gesagt…

Hey, das schaut ja gar nicht schlecht aus ;-)
Also ich kann erkennen, was das ist :-D

lg
Maggie

Mone hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus!!!
LG Mone