Sonntag, 20. Januar 2013

Erdbeerzeit ...

.... ist zwar noch nicht, aber ich habe beim rumräumen diesen Stoffrest gefunden und kurzerhand ein Tatüta für die Vorratskiste genäht.
Euch einen schönen Sonntag, hier schneit es (mal wieder) und daher werde ich die Zeit kreativ nutzen.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Den Sonntag nutz ich auch (hätte ich nicht so einen fiesen Migränekopfschmerz mit halbseitigen Ausfallserscheinungen, käme bestimmt mehr dabei rum, aber sei's drum), Dein Erdbeertäschchen ist zuckersüß.
Herzliche Grüße von Nina

LindaLodzi hat gesagt…

...also, wenn es nach mir geht, dann ist Erdbeerzeit ganzjährig. Es gibt doch nichts besseres als gute Erdbeeren! Dein Täschchen kommt daher meinem "Geschmack" wirklich sehr entgegen ;-)
Hab noch einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße!

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das sind ja 'meine' Lieblingsfarben ;o) Gefällt mir!!
Schönen Sonntag und
liebe Grüße
Marry

Sigi hat gesagt…

Hallo liebe Maus , da hast du den Sonntag schön genutzt :-) für sowas ist das Schneewetter super .
LG von deiner Nachbarin

Mone hat gesagt…

Da hast Du ein schönes Täschchen gezaubert!
LG Mone

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

das Tatüta ist Klasse geworden. Ich bewundere jedesmal Dein Stoff-fundus.
Ich mag Deine Stoffe unwahrscheinlich!

Und aus Erdbeeren ein Tatüta zu nähen, ist Super!!!

LG
Liane

Zwieback hat gesagt…

Schöööön. Das weckt Lust auf Frühling, Sonnenstrahlen, rote Früchtchen.

LG Manuela

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Allerliebst ist der Erdbeerstoff und das Tatüta daraus. Ich habe von Dir ein blumiges, das mich begleitet.

Liebe Grüße von Mia