Montag, 28. Januar 2013

Fertig...

... hab ich den nächsten Socken. Da im Moment nicht viel (für mich) interessantes im TV kommt, habe ich diese Socken recht schnell fertig gehabt. Gestrickt aus einer Fortissima Color in Gr. 38 für die Vorratskiste.

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Wow, die sehen schön aus, und dann noch im bekannten Muster. Das wirkt eben bei jeder Wolle anders. Ich habe es auch schon gestrickt. Macht was her und ist total einfach.
Liebe grüße, Rosi

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Socken schauen super aus!
Tolle Farben und schönes Muster!

LG
Claudia

SAMMY hat gesagt…

Die sind schön geworden - auch ohne TV. Obwohl - ist das nicht das TV-taugliche Muster? :)

LG Sammy

*Manja* hat gesagt…

...sind wieder toll geworden.;o)
glG,*Manja*

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Farbe !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..toll sind sie wieder geworden,das Muster muss ich unbedingt auch mal stricken!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Oh die sehen toll aus - kunterbunte gute-Laune Socken ;) Das Muster habe ich von dir auch schon nachgestrickt ♥

Alles Liebe nima

Wolke hat gesagt…

Schöne Socken! Bei mir entstehen auch gerade Socken vor dem Fernseher :-).

LG
Wolke

marry hat gesagt…

Hübsche Farben Mumaus!!
LG Marry

mitnadelnundwolle hat gesagt…

So schön sind Deine Socken geworden und die Farben sind soooo toll.

Liebe Grüße von Mia