Montag, 7. Januar 2013

Gebastelt...

... habe ich auch mal wieder zwischendurch. Hierbei habe ich alte Buchseiten, Knöpfe, Aufkleber und einen Stempel genutzt. Mal sehen, ob ich die Dame noch coloriere oder so lasse, eigentlich gefällt sie mir so auch schon sehr gut. Die Karte wandert in den Vorrat und wird erst, wenn ich weiß, wer sie bekommt, ganz fertig gestellt.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Das mit den alten Buchseiten find ich eine tolle Idee - ich glaub, dass muss ich mir mal mopsen!
Du machst so viele tolle Sachen - das du auch Karten machst, dass wusste ich gar nicht!

Alles Liebe nima

Wolke hat gesagt…

Schön geworden! Ich habe noch ein altes Märchenbuch, dass auf seine Verwendung wartet... Als Kind fand ich die Bilder schon so schön, dass ich die teilweise herausgerissen habe...

LG
Wolke