Dienstag, 1. Januar 2013

Herzlich Willkommen, 2013!

So, nun ist es also da, das Jahr 2013. Mal sehen, was es so bringt. 
Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit und alles, was ihr sonst noch so brauchen könnt. Für das Glück habe ich einige Pilze gestickt und auch schon verschenkt (naja, die meisten). Habt einen schönen Tag, für mich ist morgen die freie Zeit vorbei und das Büro hat mich wieder. Daher werde ich den heutigen Tag genießen und mich ein wenig treiben lassen.... 

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Uta, schöne Glükspilze hast du gefertigt...Die kann man immer gebrauchen.
Auch bei uns ist morgen wieder alles " normal ".
Geniesse den Tag und liebe Grüße
Gabi

Frau nima hat gesagt…

Da gehts dir so wie mir ;) Morgen ist der erste Bürotag dieses Jahres!

Ich wünsche dir ein phantastisches 2013 und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr!

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Pilze sind so süss,die müssen einfach Glück bringen:)Bei uns in der Schweiz ist morgen noch ein Feiertag!
Liebe neujahrsgrüsse
Sonja

Wolke hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Die Pilze sind wirklich schön geworden. Einen nicht zu stressigen Bürotag wünsche ich Dir!

LG
Wolke

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
auch von mir an dieser Stelle alles Gute für's neue Jahr!!!
Wünsche Dir viele kreative Ideen und ebenso viel Zeit, um sie umzusetzen ;-)

Liebe Grüße
Marry

Nina hat gesagt…

Liebe Maus,
so schöne Pilze - ich weiß, wovon ich da spreche.
Dir auch alles Gute, hoffe, meine Karte hat den Weg zu Dir gefunden.
Beste Grüße von Nina