Donnerstag, 17. Januar 2013

Leseeule

Statt eines Aufhängers habe ich diesmal einfach ein langes Band an die Eule gestickt und somit ein Lesezeichen draus gemacht. Noch ein paar Holzperlen an das andere Ende und fertig. Die Leseeule ist schon zu Weihnachten in ein neues Zuhause geflattert und wird eifrig genutzt.
(Datei: KlaraKlawitter)

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh, die ist aber hübsch! Ich glaube, so eine setz ich mal auf meine Wunschliste ;-)

VG, Steffi

Maggie hat gesagt…

Schaut gut aus. Wäre sicher auch nett, wen das Band unten und nicht oben bei der Eule wäre, dann könnte Sie oben auf den Buchseiten wachen.
Lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wie süss!!!
LG Sonja

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Die Eule ist ja total niedlich. Schön Idee.

Liebe Grüße
Sandra

creawolle.de hat gesagt…

Oh, ist die Eule toll. Ich glaube, ich muss mir auch mal eine Stickmaschine zulegen.

LG Martina

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Super gemacht, liebe Maus. Die Leseeule ist allerliebst♥

Liebe Grüße
Mia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Gefält mir sehr gut...ich liebe Eulen !!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Gabi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
kann mich der Begeisterung der Vorschreiberinnen nur anschließen!
Echt hübsch, die Idee und die Eule ;o)

LB Marry