Dienstag, 29. Januar 2013

Noch einen...

... leicht strubbeligen Pompon  habe ich am Wochenende fertig gemacht. Ein bisschen nachfrisieren muss ich ihn aber wohl noch. Egal, erst mal darf er so bleiben, bis ich weiß, wozu genau ich ihn nutzen werde.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Na, der ist ja strubbelig! Vielleicht steht im eine Dauerwelle? (Duckundweg) :)

LG Sammy

Mone hat gesagt…

Ein wenig zerzaust-aber wenn er mal nachfrisiert ist,wird er sicher ne tolle Verwendung finden.
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Also ich finde ihn niedlich so strubbelig:)
LG Sonja

Räuberkind hat gesagt…

Och, so strubbelig finde ich ihn gar nicht ;)
Ich hab heute auch erst einen für eine Mütze gefertigt (Hier: http://raeuberkind.blogspot.de/2013/02/die-zweite-eigenkreation-ist-fertig.html) und der ist trotz nachfrisieren so strubbelig ;)
Ich bekomm ihn einfach nicht besser hin!
Tolle Seite übrigens!!

Liebe Grüße vom
Räuberkind!

Edyta hat gesagt…

Total einfach uns cool,meine Mama hat 1000 davon gemacht :) LG