Samstag, 26. Januar 2013

Schlüsselbänder

Im Moment bin ich mit Kleinigkeiten beschäftigt. Einige davon waren Schlüsselbänder. Eulen waren gewünscht und so sind die beiden entstanden. Das grüne ist aus Filz und da experimentiere ich zur Zeit ein wenig herum mit Filzstärken und Schriftbildern. 
Heute haben wir nichts vor und so verbringe ich den Tag in meinem Hexenstübchen mit weiteren kreativen Experimenten.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Experimentieren...Bin auf die fertigen Sachen gespannt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
Gabi

creawolle.de hat gesagt…

Deine Schlüsselbänder sind wieder sooo schön! Ich sollte eigentlich für anstehende Geburtstage auch welche machen. Irgenwie vergesse ich immer wieder Metallverschlüsse zu bestellen. Mache ich jetzt gleich!

LG Martina

*Manja* hat gesagt…

Die sehen supi aus.
Viel Spaß, beim experimentieren.;o)
glG,*Manja*

Nina hat gesagt…

Wat sinn die schön!
Liebste Grüße von Nina

Mone hat gesagt…

Na denn viel Spaß beim experimentieren!!
Die Schlüsselbänder sind toll geworden!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen wieder super aus!
LG Sonja