Sonntag, 27. Januar 2013

So, so oder so???

Für eine liebe Freundin habe ich eine Handyhülle genäht. Hergenommen habe ich Filz, den ich noch hatte, dann die Sticki angeworfen und für die Katzenliebhaberin das "Logo" drauf gestickt, dann noch etwas Zierrat herausgesucht und nun muss es nur noch betüddelt werden, die Möglichkeiten sind ja vielfältig.... Hat echt Spaß gemacht, zu "spielen"...

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Na, das nenne ich mal eine geschmackvolle Handyhülle!

Hab' einen schönen Sonntag!

LG Sammy

schäfchen silvia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Sigi hat gesagt…

Hallo liebe Nachbarin , alsoooooooo mir gefällt es unten links am besten :-)
LG Sigi

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Super sieht die graue Handyhülle aus. Ein lila Blümchen gefällt mir sehr gut dazu.

Liebe Grüße von Mia

*Manja* hat gesagt…

Supi!!^^
ganz liebe, sockenstrickende Grüße,*Manja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht toll aus und süss aufgehübscht mit Blümchen ein Hingucker!
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Sieht Super aus!!!
LG Mone

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
da ist die Vorfreude auf die Hülle nochmal gestiegen!! Schöööön!!
LG Marry :o)

Wolke hat gesagt…

Wie süß ist das denn! Tolle Idee.

LG
Wolke