Freitag, 18. Januar 2013

Sternchenmütze

 Bereits am letzten Wochenende ist meine neue Sternchenmütze fertig geworden. Schön warm aus Fleece und in knallorangerot gegen das triste Wintergrau. Herr Maus meint zwar, ich sehe damit aus wie eine rot angelaufene Freiheitsstatue oder ein wildgewordenes Hühnchen, aber das ist mir egal. Die Mütze ist warm, knallig und mir gefällt sie sehr gut. Männer!!!!

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Du kannst sie bestimmt gut tragen !!! Mir gefällt auch...nur ich habe keinen Mützenkopf...Egal.... Ich trage auch meine Mützen, auch wenn ich komisch angeschaut werde...

Liebe Grüße
Gabi

Nina hat gesagt…

Wat is die süß!!
Herzliche Grüße von Nina

Frau nima hat gesagt…

Männer *augenroll* Die wissen manchmal echt nicht, was toll aussieht ;)

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
freue mich schon darauf, dich mit Stern auf dem Kopf live zu sehen!

LG Marry