Samstag, 19. Januar 2013

Vorratssocken

Der erste ist fertig, Nummer zwei ist mittlerweile auch schon angestrickt. Das wird ein Paar Socken für die Vorratskiste (die ist nach Weihnachten ziemlich geplündert) und ich betreibe Stashabbau. 
Ansonsten wühl ich im Moment im Hexenstübchen, ich habe endlich einen Sessel und der muss nun irgendwie da hinein, grins
Habt einen schönen Tag

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Toll gestrickt. Ich wär froh, ich hätte auch Männersocken auf Vorrat, denn mein Mann braucht auch wieder neue, die alten sind langsam "durch" gescheuert.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Farbe !!! Ich bin auch am Sockenstricken...diesmal Restewerwertung, also ziemlich bunt.

Liebe Grüße
Gabi

saadiya hat gesagt…

Die Farben sind toll und so eine Vorratskiste hört sich praktisch an. So hat man immer ein nettes Paar zu Hand wenn man eins braucht und gerät nicht in Stress:-D

Lg
Sissy

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Socken werden ja immer gebraucht und Du verstrickst hier sehr schöne Farben und das Muster sieht auch sehr gut aus.

Liebe Grüße von Mia

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Sehr schönes Muster, das gefällt mir am meisten. Wo hast du es her?
Liebe Grüße, Conni