Donnerstag, 31. Januar 2013

Was für ein Unterschied

 Gerade ist mir beim Durchschauen der Bilder der Unterschied zwischen den Babysocken (unten) und den Puppensocken aufgefallen. Obwohl die Maschenzahl dieselbe ist, schaut das doch total anders aus. Schnell gestrickt sind sie beiden

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Süsse Söckli

Frau nima hat gesagt…

Die Puppensocken sind wirklich der Wahnsinn - die sehen noch mehr Mini aus als die anderen ;)

Alles Liebe nima

Wolke hat gesagt…

Lustig! Übrigens schöne Farbe. Waren die Puppensocken nicht für Krümel? Der hat ja auch komische Füße.

LG
Wolke

Petra hat gesagt…

Beide Pärchen erfüllen doch ihren guten Zweck, es ist alles gut.
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss sind wieder beide Paare:)
LG Sonja

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

Güzel çoraplar renk harika elinize sağlık arkadaş ben çok sevdi yeniden görüşmek üzere sevgiler ben takip ediyor sizi.