Montag, 18. Februar 2013

Angestrickt...

... habe ich diese Kindersocken. Sie sind für den Sohn meiner Freundin, er hat im April Geburtstag. Die Wolle hatte ich noch im Vorrat, sie ist von Gründl und heißt hot socks sprint. Sehr angenehm zu verarbeiten und ganz weich. 

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Die Wolle kenne ich - wirklich schön weich. Und die Socken sehen schon gut aus.

LG Sammy

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
hübsche Farben! Dein Vorhaben Wollvorräte abzubauen wird so gut gelingen!
Viel Spaß und
liebe Grüße
Marr

Maggie S hat gesagt…

Schaut eigentlich schon recht gross aus, ausserdem macht es bei Dir vermutlich nicht viel Unterschied, bei dem Tempo, das Du beim Sockenstricken an den Tag legst.
Lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich glaube fast,diese Farbe habe ich auch schon verstrickt,sieht sehr schön aus für Kindersocken!
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Das angestrickte sieht schon mal sehr gut aus!
LG Mone