Samstag, 9. Februar 2013

Das erste Knuddelchen

Gestern fertig gestrickt, heute zusammengenäht. Das erste Knuddelchen ist fertig. Es wandert in die Kiste mit den Sachen für das Geburtshaus und wird bestimmt nicht das letzte sein, dass ich gestrickt habe. Dazu macht es zu viel Spaß.

Kommentare:

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Wie allerliebst Dein Knubbelchen geworden ist♥ und farblich ist es so wunderschön. Toll gemacht!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Mia

monja hat gesagt…

Das ist ja zuckersüüüüüß!
lg monja

SAMMY hat gesagt…

Ooooh - das ist so niedlich! Schön, daß diese Knuddelchen sich so schnell verbreiten. :)

LG Sammy

Wolke hat gesagt…

Wie niedlich! Da wird sich das Geburtshaus freuen, bzw. die Eltern der Babies.

LG
Wolke

schäfchen silvia hat gesagt…

Das ist dir sehr gut gelungen

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das ist zauberhaft!! Auch die Farben sind toll. So ein Knuddelchen würde ich gern persönlich kennen lernen ;o)

LG Marry

wollsocke hat gesagt…

....muss ich doch mal auf die suche nach der anleitung gehen.....das ist ja nett.....
annette

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

Dein Knubbelchen ist echt schön geworden!

Das schlimme an dieser Anleitung...sie macht echt süchtig! Bis jetzt habe ich nur zwei gestrickt, aber das liegt eher daran, dass ich im Moment nur wenig Zeit zur Verfügung habe!

Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Spaß an den kleinen Knubbelchen und bin gespannt, wann Dein erstes Knubbellinchen von der Nadel hüpft. :-)

LG
Liane