Samstag, 23. Februar 2013

Drachenschwanz II

Ich hatte ja noch versprochen, den angestrickten Drachenschwanz zu zeigen. Hier habe ich die Zacken von der Größe her verdoppelt, auch nicht schlecht, aber ich glaube, mir gefallen die kleinen etwas besser. Also der nächste wird wieder kleiner "gezackt". 

Lieben Dank für Eure Tipps zum letzten Post, da werde ich überall mal vorbei schauen

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

sieht auch gut aus aber ich muss gestehen, dass mir die kleinen auch besser gefallen

LG Tine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da hast du recht mit den kleine Zacken....gefällt mir auch besser.

LG Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich finde diese Variante auch nicht übel!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Sieht hübsch aus , mir gefällts :-)
LG aus der Nachbarschaft

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Mir gefällt er sehr gut ... Dein Drachenschwanz.
Die Farbwahl finde ich oberklasse!!!

LG Ruth

Zwieback hat gesagt…

Nach dem ich das heute früh gesehen habe, musste ich dann mittags auch einen anschlagen. Feine Sache, genau richtig, um neben Kindergetobe doch noch was stricken zu können. Geht wie von allein.

Nina hat gesagt…

Für mich sieht es auch total prima aus!
Beste Grüße von Nina

SAMMY hat gesagt…

Ich finde die großen Zacken auch sehr schön. Muß ja nicht immer alles gleich sein. Tolle Farbe!

LG Sammy