Samstag, 16. Februar 2013

Drachenschwanz

Fertig ist nun auch der Drachenschwanz, gebadet und verfädelt ist er zum Ausführen bereit. Mir hat das Stricken wirklich Spaß gemacht, es war schnell und leicht zu arbeiten, mal was anderes, als immer Socken beim TV gucken. Unten in der Ecke sieht man das Tuch vor dem Waschen, es ist noch ganz gut gewachsen. Den nächsten habe ich schon auf den Nadeln, diesmal werden die Zacken größer. Wenn ich etwas mehr gestrickt habe, mache ich mal ein Foto und zeige es euch. 

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Ein schönes Teil! Und wo er jetzt so frisch gebadet ist, darf er sicher bald nach draußen. :)

LG Sammy

monja hat gesagt…

Eine schöne Abwechslung zu den Socken!
lg monja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super Farbe,das Tuch sieht klasse aus!
LG Sonja

schäfchen silvia hat gesagt…

Tolles Tuch.

Sigi hat gesagt…

Toll , er gefällt mir sehr , sowas macht dann ja wieder mal viel Spaß :-)
LG von gegenüber :-)