Freitag, 8. Februar 2013

Ein Herz für Knöpfe

Schon oft habe ich diese Bilder aus Knöpfen auf verschiedenen Seiten im internet bewundert. Als mir dann eine Leinwand in die Hände fiel (eigentlich hatte ich etwas anderes gesucht), da habe ich es mal mit einem einfachen Motiv versucht. So schwierig, wie ich dachte, war es dann doch nicht, da ich sehr viele Knöpfe habe. Man muss zwar schon ein wenig probieren, aber es hat auch viel Spaß gemacht.

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Coole Idee, ist schön geworden!

LG
Wolke

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Coole Idee!
Liebe Grüße, Conni

Janine Haffendorn hat gesagt…

Tolle Idee. Dafür würde ich sogar Knöpfe kaufen.
LG Janine

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus!
Das kann ich mir auch gut auf einem 'farbigen' Untergrund vorstellen und dann ausschließlich mit Perlmuttknöpfen bestückt! Super Idee (und schon 'geklaut'!) ;o)

Liebe Grüße
Marry

wollsocke hat gesagt…

....total schön.....
annette

Maschenerie hat gesagt…

Tolle Idee, und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Hab gerade 2 große Kisten Knöpfe von meiner Oma geerbt... Ich glaube, da muss ich auch mal... :-)
Lieben Gruß
Sabrina

Annette hat gesagt…

wow, was für eine tolle Idee - vielleicht sollte ich die Leinwand welche der Kleinegroße gerade in den Holzkorb gelegt hat mal retten. Ich müßte es dann zwar farbig streichen....

LG
Annette