Montag, 4. Februar 2013

Ein nicht ganz runder Ball

Dieses drollige Teil ist am Wochenende aus Stoffresten entstanden. Ich habe mal in meiner Restekiste gekramt und nach einer Anleitung, die ich in den tiefen Welten des Internets gefunden habe, versucht, einen Ball zu nähen. So wirklich rund ist er noch nicht, aber noch mehr Füllmaterial??? Mh, da muss ich mal in mich gehen. Witzig finde ich das Ding auf jeden Fall. 

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Auf welche Ideen du auch immer kommst....Ich finde den auch schön !!!

Liebe Grüße
Gabi

mitnadelnundwolle hat gesagt…

So schön bunt gefällt mir der Ball richtig gut. Falls noch Füllmaterial reinpasst, würde ich es versuche, ob er nicht doch kugelrund wird.

Liebe Grüße von Mia

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Na und, lass den Ball doch so, muss er unbedingt kugelrund sein?
Liebe Grüße, Conni

Muschelmaus hat gesagt…

@Conny Nö, muss er nicht. Ich mag ihn so schief und bunt