Sonntag, 3. Februar 2013

Er wächst

 und wächst. Immer größer wird der Drachenschwanz. Bisher habe ich nur Reste verwendet. Die Zauberbälle lagen noch hier in meinem Vorrat. Mal sehen, wie weit ich komme...

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ist das ein Hitchhiker? Die Farben mit dem Verlauf sind toll darauf.

LG Manuela

Frau nima hat gesagt…

Da warst du aber fleissig - sieht toll aus - richtig edel!

Alles Liebe nima

Yami.Yoro hat gesagt…

das sieht großartig aus *-*

Wolke hat gesagt…

Sieht schon gut aus! Bin gespannt wie lang er am Ende wird.

LG
Wolke

creawolle.de hat gesagt…

Der sieht toll aus! So ein schöner Farbverlauf! Habe heute mal so Frei Schnauze den Roll-up-Bag nachgenäht. Ich habe noch ein selbstgemachtes Geschenk für den Sohn gebraucht. Aus jungstauglichen Stoffen ist nun eine tolle Schnell-mal-was-reinsteck-Tasche geworden. Kann die aber erst morgen zeigen, wenn er sie ausgepackt hat.

LG Martina

SAMMY hat gesagt…

Wie Reste? Der sieht gar nicht nach Resten aus. Das wird ein sehr schönes Tuch.

LG Sammy

schäfchen silvia hat gesagt…

Toller Farbverlauf.

marry hat gesagt…

Wow, da hast du aber fleißig 'an der Nadel' gehangen. Das wird ein tolles Teil!!!
LG Marry

Mone hat gesagt…

Der Drachenschwanz schaut toll aus!!
LG Mone