Mittwoch, 6. Februar 2013

Kleinigkeiten

Einige Socken, eine Minimütze und eine Adventkalendersocke sind fertig geworden. Bis auf die einzelne Socke geht alles an das Geburtshaus und ich habe wieder ein paar Reste weniger.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Das sind wieder sehr süsse Stricksachen.

Perlenhuhn hat gesagt…

Kleinigkeiten! Auch wenn sie klein sind, machen die dennoch einen Haufen Arbeit! Ich find, Du warst sehr fleißig ;-)

VG, Steffi

renata hat gesagt…

Schön tolle Resteverwertung liebe Grüsse renata

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Söckchen sind echt herzallerliebst!! Superschön!

LG
Claudia

Wolke hat gesagt…

sooo süß!

LG
Wolke

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Niedlich sind die kleinen Stricksachen geworden, liebe Maus. Habe auch schon einige Paare fürs Geburtshaus, aber ich nadle erstmal noch weitere, bevor sie zu Dir reisen.

Liebe Grüße von Mia