Donnerstag, 21. Februar 2013

Knubbelchen

Gestern abend ist das zweite Knubbelchen fertig geworden. Verfädelt, gestopft und geknotet schaut es genauso nett aus, wie das erste. Die bunten Farben machen den Tag ein bisschen fröhlich, kann man bei dem Grau draußen auch gut gebrauchen.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Der sieht aber süß aus ♥ Ich glaub aus meinen ganzen Wollresten könnte ich eine Armee stricken *lach*

Alles Liebe nima

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,


schön ist das Kerlchen geworden.
Klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sabine Jänicke hat gesagt…

Knubbelchen ist einfach nur klasse, die bunten Farben vertreiben wirklich dieses blöde grau da draußen!

VG Bine

renata hat gesagt…

Die sind immer wieder schön in allen Farbenliebe Grüsse renata

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

dein Knubbelchen ist so niedlich.

Liebe Grüße
Heike

sachsenrose hat gesagt…

Ein süßes Knubbelchen.Habe auch schon eins fertig und muss es nur noch einstellen. Macht Spaß, gelle?
Liebe Grüße, Rosi

Strickkäferle hat gesagt…

Das Knubbelchen sorgt sicherlich für gute Laune....es ist einfach süüüß.
LG Tanja

schäfchen silvia hat gesagt…

Dein Knubbelchen gefällt mir sehr gut.

SAMMY hat gesagt…

Wat is dat süß!

LG Sammy

Petra hat gesagt…

Oh ist dassss wieder süß, ich möchte da auch noch mal klein sein.
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein süsses Knubbelchen,die machen nicht nur Spass beim stricken sondern auch beim anschauen:)
LG Sonja

Lotusbluete hat gesagt…

oh wie süßßßß.. an den hab ich mich noch nicht getraut, die Anleitung hört sich irgendwie kompliziert an

LG