Freitag, 15. Februar 2013

Roll-up, die Zweite

Diese kleinen Taschen sind schnell genäht und es lassen sich auch Stoffreste verarbeiten. Dieses Mal war es ein Patchstoff, der ist nun auch weg, grins. Der Knopf hat sogar das passende Blumenmuster. Auch diese Tasche wandert in den Vorrat, die kann man immer brauchen.

Kommentare:

steff hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße

Steffi

thora hat gesagt…

Kompliment, Frau Maus, die Tasche ist sehr schön!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Tasche sieht klasse aus,wunderschöner Stoff!
LG Sonja

Lotusbluete hat gesagt…

Deine Tasche ist echt Klasse geworden und ich bin von deinen Nähsachen sehr beeindruckt. Desweiteren möchte ich dich auf meinen Blog aufmerksam machen, da ich um Hilfe gebeten haben. Vielleicht möchtest du ja mithelfen
http://lotusbluetesstrickerreien.blogspot.de/2013/02/hilfe-gesucht.html

Vielen lieben dank für´s lesen.. LG Tine

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
du darfst mich beim nächsten Treff gerne in deine Taschenvorratskiste schauen lassen *lach*
Ist toll geworden Auch die Farben gefallen mir sehr gut!!!
Liebe Grüße
Marry

marry hat gesagt…

Eins - zwei - meins!!
Danke und
LG Marry