Freitag, 22. Februar 2013

Strickschmuck

Schon länger bin ich auf der Suche nach Schmuck, der zum Hobby passt. So richtig fündig geworden bin ich nirgends. Also hab ich erst mal selbst was gemacht. Nach den Stricksocken nun die Wollknäuel für die Ohren. Hat jemand von euch einen Geheimtipp, wo es ausgefallenen Schmuck zum Hobby gibt? Die einschlägigen Seiten wie DaWanda und Co habe ich schon durchgeschaut. Gern auch Läden im Ruhrgebiet, falls wer was weiß, immer her damit.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tollen Schmuck hast du gebastelt!
LG Sonja

LuSyl hat gesagt…

Hi,

süßen Strickschmuck gibt es auch bei knittybitty, bereits fertig oder auch niedliche Teile zum selber montieren.

LG

Sylvia

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

schau mal bei Claudi von http://by-xarcla.blogspot.com/ ,die macht immer SUPER Sachen.
LG, Anne

Lotusbluete hat gesagt…

Hey die sind ja Cool. Einen Laden weis ich leider nicht. Hab ne ganze Zeit lang mal selber Schmuck gemacht ist mir dann aber zu teuer geworden... Hat meine Mum nun die Sachen.. Noch nen schönen Abend

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die sehen total klasse aus! Was du immer so findest ;o)

Liebe Grüße
Marry

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wow, was du für Ideen immer hast...Toll !!!
So einen Shop wüßte ich leider auch nicht....Schade...Aber vielleicht wirst du was finden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
Gabi