Sonntag, 24. März 2013

22.5 Degrees

Gestern habe ich die Fäden vernäht und nun ist es fertig, mein Tuch nach einer Anleitung von Martina Behm. Verstrickt habe ich etwas weniger als 100 g Merinowolle von Foxi in einem richtig tollen Giftgrün. Das Tuch hat eine angenehme Größe und ist einfach zu arbeiten, so dass es auch abends gut zu stricken war. Ich hab schon das nächste angenadelt, auch wieder von Martina Behm.....

Kommentare:

marry hat gesagt…

Wow Mumaus, da warst du aber flott an der Nadel! ;o) Klasse Ergebnis!

Liebe Grüße
Marry

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, super geworden!! Tolle Farbe ist das.
LG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

pfiffiges Tuch.

Nina hat gesagt…

Oh, auf die Farbe steh ich sehr! Sei lieb gegrüßt von Nina und einen schönen Sonntag für Euch.

saadiya hat gesagt…

Hui das sieht ja toll aus und die Farbe passt doch super zum Frühling, der sich hoffentlich bald in seiner ganzen Pracht präsentieren wird.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderbares Frühlings-Tuch in eiher erfrischenden Farbe ist das geworden.
LG Sonja

SAMMY hat gesagt…

Das sieht wirklich nach Frühling aus! Kannst Du ihn jetzt bitte mit dem Tuch locken? :)

Schönen Sonntag noch,
LG Sammy

Gartendrossel hat gesagt…

aaaaah frühlingsfrisch -einfach schön!

LG aus dem Drosselgarten

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

eine sehr schöne Farbe. Tolles Tuch!

LG Heike

thora hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön geworden, Kompliment. Ich mag die Anleitungen von Martina Behm.

Gruß von Thora!

Mone hat gesagt…

Ein schönes Tuch - die Farbe ist klasse!
LG Mone

Wolke hat gesagt…

Super schön geworden! Die Farbe tut so gut.

LG
Wolke

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Sehr schön ist das Tuch geworden und die frühlingsfrische Farbe gefällt mir besonder gut.

Liebe Grüße von Mia